Begeisterte Kunden von Beck´s Hörgeräte

Hörgeräte können das Leben in vielen Situationen einfach und unkompliziert machen. Es gibt viele begeisterte Hörgeräte-Träger, die mit anderen Ihre Erfahrungen teilen wollen:

 

"Hörsysteme helfen wirklich! Man muss ihnen nur eine Chance geben!"

Die zufriedene Beck´s Kundin Frau Platt

"Ich kann aus voller Überzeugung behaupten, dass die neuen Hörsysteme mein Leben bereichern. Mit dem nachlassenden Gehör, wurden viele Aktivitäten für mich immer anstrengender. Ich zog mich unbewusst zurück – obwohl ich eigentlich ein unternehmenslustiger Mensch bin! Erst als mich meine Freundinnen darauf ansprachen, wurde mir klar, dass etwas passieren muss! Ich bin heute noch beeindruckt, was diese winzige Technik hinter meinem Ohr bewirkt – dank ihr und der tollen Arbeit meines hörPlus+-Akustikers genieße ich mein Leben jetzt noch bewusster!

Ich kann nur jedem ans Herz legen, bei Problemen gleich aktiv zu werden und nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Die Lösung kann so einfach sein!"

Elke Platt, jetzt wieder mittendrin

 

"Es lohnt sich, auch hochwertige Hörsysteme auszuprobieren!"

Der zufriedene Beck´s Kunde Herr Glorian

"Mit meinem neuen Hörsystem genieße ich entspanntes Hören und Verstehen – selbst in schwierigen Situationen. Immer, wenn es um mich herum laut wurde, hatte ich mit meinen alten Geräten Probleme alles zu verstehen. Dass sich die Technik so verbessert hat, konnte ich mir aber nicht vorstellen. Bei Beck‘s Hörgeräte bekam ich für einen Live-Vergleich gleich zwei Hörsystem-Paare mit. Das parallele Testen war eine tolle Sache, denn so konnte ich in allen Sitautionen beide Hörsysteme ausprobieren und die Unterschiede deutlich hören. Bersonders im Restaurant war der Vergleich verblüffend. Die hochwertigeren Modelle haben mich wirklich überzeugt – es lohnt sich definitiv, auch diese mit in die engere Auswahl zu nehmen.

Begeistert bin ich auch von der Möglichkeit, Hörgeräte über Bluetooth mit anderen Geräten zu verbinden. Auf Fahrradttouren lasse ich mir zum Beispiel die Stimme des Navigationssystems direkt in die Hörsysteme übertragen. So verstehe ich alles perfekt – Straßenlärm und Windgeräusche sind kein Problem mehr. Das sympathische Team von Beck‘s Hörgeräte hat mich während meiner Suche mit Fachwissen und Engagement kompetent begleitet. Vielen Dank!"

Klaus Glorian, hat sein Hörgerät überall dabei